Sony VAIO Duo 11 Convertible Tablet könnte auf der IFA vorgestellt werden

Sony VAIO Duo 11
28.08.2012 - von Stefan

Auf der IFA 2012 in Berlin hat Sony offenbar etwas Großes vor. Denn der japanische Konzern wird nicht nur das Sony Xperia Tablet S präsentieren, wie nun spekuliert wird. Aktuellen Gerüchten aus den USA zufolge wird Sony nämlich auch das VAIO Duo 11 Tablet vorstellen. Schon der Name verrät uns dabei, dass es sich sicherlich um ein 11 Zoll großes Tablet handeln könnte – auch wenn es aktuell keine offiziellen Informationen diesbezüglich gibt.

Ansonsten wurde bekannt, dass das Gerät mit Windows 8 erscheinen wird und zudem zunächst den Anschein erweckt, als handele es sich um ein Ultrabook. Tatsächlich soll es sich hierbei um ein Convertible handeln. Dabei kann aber die Tastatur beim Sony VAIO Duo 11 anders als bei den meisten anderen Geräten dieser Art die Tastatur unter dem Display herausgezogen werden, wie es unter anderem auch beim Asus Eee Pad Slider der Fall ist. Ebenso zeigen die nun aufgetauchten Fotos des Sony-Tablets auch eine beleuchtete Tastatur sowie einen Stylus. Da Sony bereits morgen zur IFA-Pressekonferenz lädt, könnten wir dann vielleicht mehr zum Sony VAIO Duo 11 erfahren.

Sony VAIO Duo 11 002 300x167 Sony VAIO Duo 11 Convertible Tablet könnte auf der IFA vorgestellt werden

Anzeige:

[via Tabletblog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), 5,00 von 5)