Samsung Ativ Smart PC Pro mit LTE bei der FCC

Samsung Ativ Smart PC Pro
15.11.2012 - von Stefan

Beim Samsung Ativ Smart PC Pro handelt es sich bekanntlich aufgrund der Ausstattung schon fast mehr um ein Ultrabook als um ein Tablet. Während wir hierzulande nach wie vor auf den Start des Geräts inklusive 3G-Modul warten müssen, wurde nun bei der US-Zulassungsbehörde FCC die LTE-Version des Tablets entdeckt. In Deutschland listen Händler wie Cyberport das Samsung Ativ Smart PC Pro mit einem Versanddatum ab dem 22. November 2012 – allerdings nur mit UMTS.

Dagegen hat die FCC nun das Ativ Smart PC Pro 700T vorgelegt bekommen. Diese Version des Convertible Tablets erscheint dabei offenbar mit LTE, obwohl dies bislang nicht vom südkoreanischen Hersteller angekündigt worden ist. Ob es ansonsten noch Unterschiede zur herkömmlichen Version mit dem 3G-Modul gibt, ist bislang noch nicht bekannt. Wie schon das Samsung Ativ kommt auch das Samsung Ativ Pro mit der Vollversion Windows 8 daher, jedoch mit einem Intel Core i5 Prozessor anstelle eines Intel Atom Z2760.
Anzeige:

[via Engadget]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), 3,00 von 5)
  • JTr

    Ist dieses Produkt auch ein Phantom? Erst gross für den 26.10. angekündigt und mittlerweile schon auf Ende November verschoben, vereinzelt findet man Gerüchte, dass es erst Anfang 2013 verfügbar ist. Wann kommt das Produkt endlich auf den Markt???

  • JTr

    cyberport hat die verfügbarkejt nun auch auf 6.12. verschoben. wär schön würde mal jmd dieser Geschichte der ständigen Verschiebubg nachgehen. ist samsung mit dem nexus zu sehr beschäftigt?