Samsung ATIV Smart PC in Weiß auf Fotos und bereits in Deutschland verfügbar

ativ-smart-pc-weiss_th001
29.01.2013 - von

Den Samsung ATIV Smart PC hatten wir erst Anfang Dezember im Test. Es handelt sich dabei um ein Windows 8 Tablet, welches von einem Intel Atom Z2760 Dual Core Prozessor mit 1.8GHz und 2GB RAM angetrieben wird. Das 11.6 Zoll große Display bietet eine Auflösung von 1366 x 768 Pixeln und ist zusätzlich mit einem Wacom Digitizer ausgestattet. Außerdem wird je nach Modell direkt eine Tastatur mitgeliefert, welche zwei zusätzliche USB2.0 Anschlüsse besitzt aber leider keinen eigenen Akku.

Bisher was das Tablet nur in der blau-graue Version verfügbar, doch nun zeigt sich der ATIV Smart PC auch im schicken glänzenden Weiß. Die Jungs von TechHive haben das Gerät auf dem Launch Event für Office 2013 entdeckt und einige Fotos gemacht. Dabei fällt auf, dass man anscheinend den Rahmen um das Display farblich angepasst hat. Auf der IFA 2012 in Berlin sah es noch etwas anders aus.

Mittlerweile ist der Samsung ATIV Smart PC auch in Deutschland angekommen und kann z.B. bei Cyberport (Link zum Angebot) direkt bestellt werden. Für 899€ bekommt man dort die Version mit 64GB internem Speicher, UMTS und Tastatur. Im Preis unterscheiden sich die beiden verfügbaren Farbvarianten nicht in der genannten Version. Die glänzenden weißen Oberflächen dürften aber relativ empfindlich sein.

Wie gefällt euch der Samsung ATIV Smart PC in Weiß?

Anzeige:

[via allaboutsamsung]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Chris

    Jetz bitte den Pro in Weiß und ich schlag sofort zu :D