Mitarbeiter von Microsoft erhalten ihre kostenlosen Surface RT Tablets

14.12.2012 - von Stefan
Windows RT - Surface -1-imp

Rund um die Vorstellung von Windows 8 und die Präsentation der Surface Tablets wurde bekannt, dass die festangestellten Vollzeit-Mitarbeiter des Redmonder Softwarekonzerns ein kostenloses Exemplar des Tablets mit Windows RT erhalten werden. Nun, noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest, löst der Konzern dieses Versprechen offenbar ein. Denn inzwischen haben die ersten Beschäftigten des Unternehmens ihr Tablet erhalten.

Dabei dürfen sich übrigens nicht nur die Beschäftigten in den USA darüber freuen, erhalten doch Beschäftigte in insgesamt elf Ländern das kostenlose Surface Tablet noch vor Weihnachten – von Australien und Neuseeland über China und Hong Kong bis nach Puerto Rico. Auch in Europa kommen die Mitarbeiter von Microsoft in Frankreich, Irland, Großbritannien, Österreich und Deutschland auf ihre Kosten. Wer an einem anderen Ort Vollzeit-Beschäftigter von Microsoft ist, soll das Tablet demnächst ebenfalls erhalten. Das kostenlose Surface Tablet kann von den Beschenkten sowohl beruflich als auch privat genutzt werden.

Anzeige:

[via WinFuture]