Microsoft Surface Tablet wird schon ausgeliefert

Microsoft Werbung München
23.10.2012 - von Stefan

Nachdem es nur noch drei Tage sind, bis Windows 8 an den Start geht und auch die ersten Microsoft Tablets ausgeliefert werden, dürfte es manch einen User bereits ordentlich in den Fingern kribbeln. Dies gilt insbesondere für die User, die sich schon ein Surface Tablet vorbestellt haben und auf die Auslieferung am Freitag hoffen. Aktuellen Informationen zufolge scheint es an der Auslieferung zu diesem Tag keine Schwierigkeiten zu geben.

Denn die ersten User aus den USA und Australien berichten nun nämlich, dass sich ihr Bestell-Status bereits auf „shipped“ geändert hat. Demnach sind die ersten der Microsoft Tablets wohl schon auf Reisen und könnten sogar schon vor dem 26. Oktober 2012 bei den ersten Kunden eintreffen. Dies gilt aber wohl nur für die Tablets selbst, die Keyboard-Covers sind demnach noch nicht verschickt worden. Zudem ist die aus New York schon bestens bekannte Werbung offenbar auch auf den Straßen von München angekommen, wie das Artikelbild zeigt, das auf Twitter gepostet worden ist und allem Anschein nach von der Kaufinger Straße stammt.
Anzeige:

[via Mobile Geeks]

[via Twitter]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)