Microsoft Surface RT Tablet wird mindestens bis 2017 Support und Updates erhalten

Microsoft Surface RT Tablet iFixit
26.11.2012 - von Stefan

Wer vor dem Kauf eines Microsoft Surface RT Tablets steht und Bedenken hinsichtlich des möglichen Supports durch Microsoft selbst hat, der kann diese Bedenken erst einmal über Bord werfen. Anders als beispielsweise bei Windows Phone 7 wird es für das Tablet längere Zeit Support und auch Updates geben. Der Konzern selbst hat diese Punkte nun bis mindestens 11. April 2017 zugesichert. Bis zu diesem Zeitpunkt soll es auf jeden Fall Verbesserungen und Neuerungen in Sachen Software geben. Darüber hinaus wird auch das Surface RT mindestens so lange supportet, so dass beispielsweise fehlende Ersatzteile in den kommenden Jahren keine Rolle spielen werden.
Anzeige:

[via Techfokus]

  • everal

    Vielleicht kriegen wir dann Windows RT2 :-) Auf jeden Fall eine ganz tolle Sache von MS, wenn Sie jetzt noch ordentliche Preise im AppStore für Games machen und den ein bischen auffüllen sowie die Rückelorgien mit dem Tegra3 fixen dann Alles bestens solange die Games nicht mehr Leistung brauchen :-) TOP!!!

  • Pingback: Microsoft plant mit eigenen Stores in Europa()

  • modic

    noch nen grund für des tab gestern bestellt ma gucken wie lang es dauert bis is da is. Hat jemand erfahrungen mim MS Store wie lang die bearbeitungszeit ist?