IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Microsoft Surface RT Tablet trifft nach und nach im Handel ein

Microsoft Surface Test 02-imp
12.12.2012 - von Stefan

Nachdem wir schon am zurückliegenden Wochenende berichtet hatten, dass das Microsoft Surface Tablet mit Windows RT beim ersten deutschen Händler erhältlich ist, so trudelt das Windows RT Tablet nun offenbar bei immer mehr Händlern ein. Aus den USA wird nun berichtet, dass das Surface beispielsweise ab heute bei Staples verkauft wird. Ebenso bietet Amazon.com in den Vereinigten Staaten das Tablet schon an. Ein Blick zu Amazon hierzulande zeigt zudem auf, dass auch hier neben Notebook.de weitere Händler aus Deutschland und Österreich die ersten Surface Tablets auf Lager haben sollen. Bei Amazon in Deutschland ist das Surface mit 64 GB Speicher schon gelistet und mit einem Liefertermin ab 15. Dezember 2012 versehen.

Der große Schub für die Microsoft Tablets dürfte aber bekanntlich frühestens mit dem Surface Pro erfolgen, die ab kommenden Monat bei Microsoft erhältlich sind.

Anzeige:

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), 5,00 von 5)