Microsoft Surface RT kann von Studenten kostenlos ausgeliehen werden

Microsoft Surface Test 24-imp
16.01.2013 - von

Microsoft hat heute eine nette Aktion gestartet, bei der sich eingeschriebene Studenten das Microsoft Surface RT an ausgewählten Unis in ganz Deutschland für 7 Tage kostenlos ausleihen können. Für die Aktion “Surface – Leih das Teil!” kann man sich ab sofort auf der Sonderseite von Microsoft einschreiben und wird dann je nach Verfügbarkeit des Tablets ausgewählt. Die Aktion ist kostenlos und absolut unverbindlich.

Laut den Informationen in den Kommentaren von stadt-bremerhaven muss man nicht selbst an einer der genannten Unis eingeschrieben sein. Es reicht, wenn man Student ist. Um an das Tablet zu kommen, muss man sich natürlich zu einer der Unis begeben. Außerdem muss es auch dort wieder zurückgegeben werden. Weitere Voraussetzung ist ein Personal- und ein Studienausweis. Danach kann das Surface RT mit passendem Cover, einer Tasche und einem Ladeadapter mitgenommen werden.

Wer sich dafür interessiert, sollte sich natürlich möglichst schnell für ein Surface RT einschreiben. Die Anzahl der Tablets wird mit Sicherheit ziemlich begrenzt sein und bei einer Leihfrist von 7 Tagen, können lange Wartezeiten entstehen. Die Aktion ist in jedem Fall sinnvoll für alle, die das Surface RT in Ruhe auch mal zuhause ausprobieren wollen. Ansonsten empfehlen wir natürlich unseren ausführlichen Testbericht.

Anzeige:

[via tblt]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), 4,00 von 5)
  • Paul

    ich glaub’s ja nicht, sogar bei mir an der uni…bewerbung aber erst im april

  • DoubleG1988

    Sofort registriert. Bis zum Surface Pro kann ich damit schonmal bisschen Spaß haben^^

  • misterT

    klasse aktion von microsoft