Microsoft Mitarbeiter bekommen Surface Tablet, PC und Windows Phone 8 Smartphone geschenkt

Microsoft Surface Tablet
14.09.2012 - von Stefan

Die Mitarbeiterversammlung des Jahres 2012 werden die Vollzeitbeschäftigten bei Microsoft sicher nicht vergessen. Denn Chef Steve Ballmer kündigte eine regelrechte Geschenkelawine an. So gibt es für die Mitarbeiter des Redmonder Softwarekonzerns ein Windows Phone 8 Smartphone und auch ein Surface Tablet geschenkt! Darüber hinaus soll es zudem noch ein Laptop, Ultrabook oder gar einen Desktop-Rechner samt Windows 8 für die Mitarbeiter geben. Dies berichteten nun zahlreiche der insgesamt über 90.000 Angestellten nach der Veranstaltung über Facebook und Co. Beim geschenkten Tablet handelt es sich dabei um die Surface RT Variante, die die Mitarbeiter kostenlos erhalten werden.

Anzeige:

[via Forbes]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), 5,00 von 5)