Lenovo ThinkPad Tablet 2: Das Phantom

Kategorie: Windows

Lenovo ThinkPad 2 Tablet
16.11.2012 - von
2

Der Hersteller Lenovo macht für sein ThinkPad Tablet 2 kräftig Werbung, den Handel allerdings scheint das Tablet allerdings nicht sonderlich zu interessieren. Nachdem der Produzent aus China schon vor wenigen Tagen den Marktstart für heute ankündigte, gab es nun auch heute den Hinweis auf den Releasetag des Tablets, das nun mit Windows 8 Pro auf den Markt kommt, nachdem das erste ThinkPad noch Android mit an Bord hatte.

Kosten soll das ThinkPad Tablet 2 von Lenovo 629 Euro, die ersten Händler haben das Tablet schon ab 550 Euro im Angebot. Hier allerdings ist der Haken, das Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 8 Pro ist nach wie vor nur zum Vorbestellen erhältlich. Kein Händler bietet das Gerät aktuell tatsächlich ab Lager an. Somit entwickelt sich das Tablet also zu einer Art Phantom. Sollte das Gerät dann doch ab Lager auftauchen, dann erhaltet Ihr das Tablet mit einem 10 Zoll großen IPS-Display (1.366 x 768 Bildpunkte), mit einem Dual Core Intel Atom Clover Trail Prozessor (1,8 GHz), 2 GB Arbeitsspeicher, sowie je nach Wahl 32 oder 64 GB Flashspeicher.
Anzeige:

[via Tabletblog]