HP Envy X2: Windows 8 Convertible Tablet doch noch 2012 erschienen – Bei Media Markt ab Lager verfügbar

Kategorie: Windows

HP Envy X2
19.12.2012 - von
4

Nachdem es mehrere Anzeichen dafür gab, dass das HP Envy X2 erst im kommenden Jahr erscheint, so hat sich dies nun nicht bestätigt. Auch wenn die meisten Händler noch als Liefertermin die erste Januarwoche 2013 oder „unbestimmt“ angeben, ist das Windows 8 Convertible Tablet in Deutschland bereits erhältlich.

Rechtzeitig zum Start des Tablets in Indien hat nämlich der Hersteller selbst offenbar das Tablet bereits versendet. Zumindest berichten dies die ersten Tabtech-User, die das Convertible bei HP direkt bestellt hatten. Darüber hinaus konnten wir das HP Envy X2 nun auch schon bei Media Markt sehen. Während das Tablet aktuell bei HP selbst mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen versehen ist, bietet Media Markt das Windows 8 Gerät ab Lager für 899 Euro an. Dafür gibt es das 11,6 Zoll Tablet samt dem Intel Atom Z2760 Clover Trail Prozessor, 2 GB RAM, 64 GB SSD und der Windows 8 Vollversion. Ursprünglich sollte das HP Envy X2 bereits im November dieses Jahres auf den Markt kommen, immerhin aber scheinen die ersten Glücklichen wohl noch vor Weihnachten in den Genuss des Tablets zu kommen.

HP Envy X2 ab Lager HP Envy X2: Windows 8 Convertible Tablet doch noch 2012 erschienen – Bei Media Markt ab Lager verfügbar
Anzeige:

  • everal

    Der Preis ist einfach nur KRANK!!! D. h. es warten auf das Asus Smart me400c.

    • Thomas

      Auf der HP-Homepage steht das Envy x2 mit einem Preis von 850 $. Da liegt der Mediamarkt-Preis mal schlappe 40% darüber. Ja – das ist tatsächlich krank. Ich warte auf nächstes Jahr, wenn der Markt mit Windows 8 Tablets überschwemmt wird. Dann werden die Preise schon purzeln.

      • Ty

        Hab das Ding gestern in der Hand gehabt.Es ist sehr wertig verarbeitet (gebürstetes Alu). Scheint sein Geld wert zu sein. Ist halt eher n PremiumGerät.

  • Pingback: HP Envy X2 - HP Envy X2 - Windows Tablet Forum