Erscheint das Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 8 kurz vor Weihnachten? – Update: Deutsche Händler bestätigen Informationen

06.12.2012 11:30 von Stefan
Lenovo ThinkPad 2 Tablet

Bekanntlich warten wir noch immer auf das Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 8. Eigentlich sollte dieses ja am 16. November, als am Freitag der vorigen Woche, erscheinen. Doch bis heute zeigt sich das Tablet nicht im Handel. Dies wird sich unseren aktuellen Informationen zufolge auch nicht so schnell ändern.

Wie wir nämlich von einem Lenovo Mitarbeiter außerhalb Deutschlands erfahren haben, wird das Gerät wohl erst in der Woche vor Weihnachten, also ab dem 17. Dezember 2012, erhältlich sein. Konkrete Gründe hierfür wurden nicht bekannt. Ebenso ist auch noch unklar, ob dies der globale Erscheinungstermin für das Lenovo ThinkPad Tablet 2 ist. Noch gibt es von Seiten des Herstellers keine genauen Details, wann das Lenovo ThinkPad Tablet 2 erscheinen wird.

Update:
Am heutigen Nikolaustag haben uns die ersten deutschen Händler unsere exklusiven Informationen bestätigt. So berichten erste Einzelhändler auf Nachfrage davon, dass das ThinkPad Tablet 2 ab der 51. Kalenderwoche 2012 ausgeliefert werden soll. Dies ist die Woche ab dem 17. Dezember 2012. Allerdings ist auch dieser Termin wohl noch nicht verbindlich. Bleibt zu hoffen, dass beispielsweise Digitalo.de nicht recht behalten soll. Denn dort ist derzeit von einem Lieferdatum am 8. Februar 2013 die Rede!

Anzeige: