Dell XPS 12 Convertible wird ab 1.199 Euro angeboten

16.10.2012 - von Stefan
dell-xps-duo12

Über das Dell XPS 12 Convertible hatten wir bereits mehrfach berichtet, nun hat der Hersteller das Gerät offiziell angekündigt. Das 12,5 Zoll große Gerät samt Windows 8 wird demnach ab 1.199 Euro erhältlich sein. Das Hybrid-Ultrabook samt seinem rotierenden Display kann bereits jetzt vorbestellt werden, ehe es ab Ende Oktober ausgeliefert wird.

Das Dell XPS 12 samt Windows 8 kommt bekanntlich mit einem Touchscreen daher, der in Full HD auflöst. Für den Antrieb des Geräts sorgt ein Intel Core Prozessor der dritten Generation. Hierbei kann gewählt werden, ob es ein Intel Ivy Bridge Core i5 oder Core i7 sein soll. Darüber hinaus sind 4 GB RAM Arbeitsspeicher und eine 128 GB große SSD mit von der Partie.

Zur Erinnerung, wie das Dell XPS 12 Convertible daherkommt, anbei nochmals das Hands-On von Chris von der IFA 2012 sowie ein erster Kurztest des Geräts:


Anzeige:

[via Mobile Geeks]