Dell Latitude 10: Ausführliches Video zum Windows 8 Tablet

13.11.2012 - von Stefan
Dell Latitude 10

Aus dem Hause Dell gibt es nun ein neues Video zum Dell Latitude 10 Tablet. Dabei wird das Windows 8 Tablet ausführlich vorgestellt, wobei vor allem die zahlreichen Features im Mittelpunkt stehen. Dabei richtet sich der Clip in erster Linie an Business-Kunden, soll das Filmchen doch aufzeigen, wie sich das Tablet doch bestens in Unternehmen macht.

Das Dell Latitude 10 kann seit kurzer Zeit auch hierzulande bereits geordert werden. Für den Antrieb beim Latitude 10 sorgt ein Intel Atom Z2760 Dual Core Chip. Dabei taktet der Clover Trail Prozessor mit 1,8 GHz. Neben 2 GB RAM an Arbeitsspeicher ist SSD Speicher in verschiedenen Größen mit von der Partie. Das 10,1 Zoll große IPS-Display des Dell Latitude 10 löst mit 1366×768 Pixeln auf. Besonders erwähnenswert ist zudem, dass der Akku zugänglich ist und somit ausgetauscht werden kann. Die günstigste Version des Windows 8 Business Tablets kostet 789 Euro netto hierzulande.
Anzeige:

[via Mobile Geeks]