Asus Vivo Tab und Vivo Tab RT in offiziellen Videoclips gesichtet

06.11.2012 13:00 von Stefan
Asus Vivo Tab mit Windows 8

Über das Asus Vivo Tab und das Vivo Tab RT hatten wir an dieser Stelle ja bereits mehrfach berichtet. Bekanntlich unterscheiden sich die Tablets nicht nur in der jeweiligen Windows 8 Version, sondern auch beim Display und Prozessor. Das Vivo Tab mit Windows 8 wird von einem x86 Intel Prozessor angetrieben und besitzt ein 11,6 Zoll großes IPS+-Display. Das Windows RT Tablet von Asus hingegen besitzt einen ARM Tegra 3 Quad Core Prozessor und ein 10,1 Zoll großes Display – um die wichtigsten Unterschiede zu nennen.

Den Blick auf die Details der beiden Geräte zeigen nun offizielle Videos zu den beiden Windows 8 Tablets. Dabei gibt es nämlich nicht nur einen Einblick in die wichtigen Dinge der Geräte, sondern auch die kleinsten Details wie zum Beispiel die Anschlüsse werden unter die Lupe genommen. Aber schaut am besten selbst:

Anzeige:

[via Mobile Geeks]