Asus Vivo Tab RT: Deutsches Unboxing im Video

Asus Vivo Tab RT
29.10.2012 - von Stefan

Seit dem Start von Microsoft Windows 8 am vergangenen Freitag sind bislang nur wenige Tablets samt Windows RT tatsächlich auch erhältlich. Eines davon ist das Asus Vivo Tab RT, zu dem es nun ein erstes Unboxing aud Deutschland gibt, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bei den ausgepackten Tablet handelt es sich um die Version mit 64 GB Speicher, der aber bekanntlich per microSD-Karte erweitert werden kann. Für den Antrieb sorgt beim Asus Vivo Tab RT ein Tegra 3 Quad Core Chip, dem 2 GB RAM zur Seite stehen.

Den ersten Informationen nach also ist das Windows RT Tablet sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auf der anderen Seite scheint es beim Asus Vivo Tab RT aber auch Nachteile zu geben, sorgt beispielsweise ein erhöhter Druck auf den Rahmen des Displays für Wellen am Displayrand. Auch der Preis von 699 Euro ist nicht ganz ohne. Gespannt warten wir auf die ersten ausführlichen Tests des Tablets.
Anzeige:

[via Mobileroundup]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimme(n), 3,80 von 5)