Asus Vivo Tab: Hands-On-Video

Asus Vivo Tab mit Windows 8
26.10.2012 - von Stefan

Mit dem Start von Microsoft Windows 8 ab dem heutigen Tage dürfen wir auch sicherlich das eine oder andere Hands-On-Video erwarten, das vom einen oder anderen Windows 8 Tablet hereinschneit. So zum Beispiel vom Asus Vivo Tab. Die Kollegen von Liliputing haben sich das Gerät vorgenommen, wie das nachfolgende Hands-On-Video zeigt:

Das Asus Vivo Tab zeichnet sich durch folgende wichtigen technischen Details aus:

- 11,6 Zoll Display (1.366 x 768 Pixel)
- Intel Atom Z2760 Clover Trail Prozessor
- Windows 8
- 2 GB RAM
- 64 GB Speicher
- 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite
- 2-Megapixel-Frontkamera
- 10,5 Stunden Akku-Laufzeit, mit Keyboard-Dock 19 Stunden.

Das Asus Vivo Tab kostet ab 699 Euro und taucht bei den ersten Händlern zum Vorbestellen auf. Direkt auf Lager lässt sich das Gerät in Deutschland aktuell noch nicht finden.
Anzeige:

[via Liliputing]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Kreez

    Find ich ja irgendwie eher bescheiden erst einen Release am 26. mit vorbestellen und allem groß anzukündigen und dann doch nicht zu liefern. Hätte ich besseres erwartet :(

  • abc

    wo ist der unterschied zu dem asus vivo tab smart außer die größe des displays? denn das kann doch nicht 200€ ausmachen?

  • Pingback: Asus Vivo Tab mit Windows 8 kurzzeitig in den USA bestellbar