Asus Transformer Book verschwindet in Deutschland von der Bildfläche

19.11.2012 20:39 von
Transformer Book geizhals

Das Asus Transformer Book ist von vielen der Favorit unter den Windows 8 Convertibles. Das ist nicht gerade verwunderlich, denn das Transformer Konzept wurde nicht nur weitergeführt sondern verbessert, sodass man z.B. eine Festplatte in die Tastatur Dock integriert hat. Ansonsten bietet das Transformer Book typische Ultrabook Spezifikationen wie z.B einen Intel i5 oder i7 Prozessor, Windows 8, 4GB Arbeitsspeicher uvm. .

Bisher konnte man das Transformer Book bei mehreren Händlern ab einem Preis von ca. 1399€ für die Version mit dem 13,3 Zoll Full HD Display und Intel i5 Prozessor vorbestellen. Doch versucht man nun zu den Produktseiten des Transformer Book über alte Links (z.B. Amazon oder Cyberport) zu gelangen, sieht man lediglich eine Fehlermeldung. Auch bei diversen Preisvergleichsseiten wie z.B. bei Geizhals findet man keinen einzigen Händler der das Windows 8 Convertible noch listet, obwohl es hier vor wenigen Tagen noch einige Händler gab. Die offizielle Transformer Book Micro Site ist allerdings noch online.

Leider konnten wir bisher niemanden vom Asus Deutschland Team erreichen, der uns über die Verfügbarkeit und das ungewöhnliche verschwinden des Asus Transformer Book aufklärt. Wir bleiben aber dran und werden euch informieren sobald es neue Informationen zum Asus Transformer Book gibt.

Anzeige: