Acer Iconia Tab W700: Das Windows 8 Tablet mit Full HD im Unboxing-Video

Kategorie: Windows

Acer Iconia Tab W700
26.11.2012 - von
2

Bekanntlich ist das Acer Iconia Tab W700 eines der ersten Tablets mit Windows 8 und einem leistungsfähigen Intel Core Prozessor. Während das Gerät wie die meisten anderen Windows 8 und Windows RT Tablets auch nicht im Handel erhältlich ist, erreicht uns nun Bildmaterial aus den USA. Dort gibt es nämlich ein Unboxing-Video zum 11,6 Zoll Tablet Acer Iconia Tab W700. So macht sich das Ganze:

Mitte Dezember sollte das Acer Iconia Tab W700 dann auch hierzulande endlich erhältlich sein. Das Tablet kommt mit einem Intel Core i3 oder i5 Dual Core Prozessor daher. Das 11,6 Zoll große Display des Windows 8 Tablets löst dabei in Full HD, also mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf. Der Arbeitsspeicher ist bis zu 4 GB groß, der SSD-Speicher bis zu 128 GB. Ferner besitzt das Tablet zwei Kameras, einen USB 3.0 Port sowie auch WLAN. Zum Lieferumfang des ab 699 Euro erhältlichen Acer Iconia Tab W700 gehören auch eine Docking-Station, ein Bluetooth-Keyboard und ein Sleeve.
Anzeige:

[via Mobile Geeks]

  • Marco

    Genau das wünsche ich mir wenn ich groß bin :(

  • Chris

    Zu gross, zu schwer, zu kurze Akku Laufzeit. Auf Revision 2.0 warten. Vielleicht kriegt es Intel ja auf die Reihe, passende Hardware zu bauen – wobei, müssen sie auch, wenn sie nicht ins Hintertreffen geraten möchten.