Sony Xperia Z: Offizielle Werbevideos und die Dockingstation

sony_Xperia_Z-DK26
09.01.2013 - von

Passend zum gerade erst präsentierten Sony Xperia Z 5 Zoll Full HD Smartlet zeigt man auch gleich die passende Dockingstation. Diese präsentiert sich im schicken Design auf der offiziellen Webseite von Sony und ist natürlich passgenau für das Xperia Z gefertigt. Dabei muss das Smartlet nicht umständlich per Micro-USB angeschlossen werden, sondern wird mit den Kontaktstellen an der Seite geladen.

sony Xperia Z DK26 back 300x89 Sony Xperia Z: Offizielle Werbevideos und die Dockingstation

 

Das Design ist kantig und wirkt ziemlich massiv. Auf der Rückseite befindet sich ein Micro-USB Port, welcher dann die nötige Energie liefert. Dort schließt man nämlich den beim Xperia Z mitgelieferten Netzadapter an und kann das Smartlet dann bequem darin laden. In diesem Modus lässt sich das Gerät natürlich weiterhin verwenden und kann zur Wiedergabe von Musik, Filmen und allem Anderen genutzt werden.

Außerdem hat Sony auch noch eine ganze Reihe von Werbevideos zum Xperia Z veröffentlicht, welche wirklich alle Funktionen des Smartlets zeigen. Vom Aufbau, zu den Materialen, über das Display, bis hin zu den Staub- und Wasserabweisenden Eigenschaften.

Das Sony Xperia Z dürfte eines der Highlight der CES 2013 sein. Schaut euch dazu auch unser Hands On Video an.

Wir werden uns natürlich so schnell wie nur möglich um ein Exemplar für einen ausführlichen Test kümmern. Wie gefällt es euch?

Anzeige:

[via xperiablog 1| 2]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Stefan Sigl

    Bin schon auf dieses Smartphone gespannt. Werde es bestimmt mal austesten wenn es erhältlich ist.

  • Tuan

    Sony SHUT UP AND TAKE MY MONEY! Hoffentlich müssen wir nicht bis März warten! :D

  • LEXX100

    Ich habe mir zwar gerade vor nen paar Tagen erst ein HTC ONE X gegönnt, aber sobald das Sony Xperia Z erhältlich ist, fliegt es sofort wieder raus.

    Das Xperia Z vereint alles was ich mir von einen Handy je gewünscht habe.

    Absolutes Top Design das zu 100 % mein Gescmack trifft. Tolle Material Wahl, Verwendung von Glas wie beim Galaxy Nexus 4.

    Top Prozessor + 2 GB Ram sollte Power haben für alle typischen Aufgaben und Top Spiele auch für die Zukunft.

    Richtig toll ist, das es endlich wieder ein Flagship gibt welches ein Speicherkarten Slot besitzt, heutzutage schon die Ausnhame.

    Absolute Top Kamera welche wohl auch eine kompakte Kamera locker ersetzt.

    Brilliantes Display mit super Auflösung und hohem Kontrast.

    LTE + Beats Audio von Sony + NFC und und und und und

    Also wenn es hält was es verspricht (z.B.. Akkulaufzeit) dann ist es für jetzt schon das Smartphone des Jahres und wenn Sony zum Marktstart die Verfügbarkeit garantieren kann (nicht wie z.B. das neue Nexus), dann sage ich Willkommen zurück Sony bei der Smartphone Elite.

  • Schmitty

    Endlich ein Highend Modell von Sony. Das wird es locker mit den kommenden Flagschiffen von Samsung, LG, HTC etc. Aufnehmen können :-) sobald es bei Saturn im laden steht geh ich es mir angucken. Bin mal auf den Preis gespannt ;-)