Sony Xperia Z: Offizielle Werbevideos und die Dockingstation

09.01.2013 14:00 von
sony_Xperia_Z-DK26

Passend zum gerade erst präsentierten Sony Xperia Z 5 Zoll Full HD Smartlet zeigt man auch gleich die passende Dockingstation. Diese präsentiert sich im schicken Design auf der offiziellen Webseite von Sony und ist natürlich passgenau für das Xperia Z gefertigt. Dabei muss das Smartlet nicht umständlich per Micro-USB angeschlossen werden, sondern wird mit den Kontaktstellen an der Seite geladen.

sony_Xperia_Z-DK26_back

 

Das Design ist kantig und wirkt ziemlich massiv. Auf der Rückseite befindet sich ein Micro-USB Port, welcher dann die nötige Energie liefert. Dort schließt man nämlich den beim Xperia Z mitgelieferten Netzadapter an und kann das Smartlet dann bequem darin laden. In diesem Modus lässt sich das Gerät natürlich weiterhin verwenden und kann zur Wiedergabe von Musik, Filmen und allem Anderen genutzt werden.

Außerdem hat Sony auch noch eine ganze Reihe von Werbevideos zum Xperia Z veröffentlicht, welche wirklich alle Funktionen des Smartlets zeigen. Vom Aufbau, zu den Materialen, über das Display, bis hin zu den Staub- und Wasserabweisenden Eigenschaften.

Das Sony Xperia Z dürfte eines der Highlight der CES 2013 sein. Schaut euch dazu auch unser Hands On Video an.

Wir werden uns natürlich so schnell wie nur möglich um ein Exemplar für einen ausführlichen Test kümmern. Wie gefällt es euch?

Anzeige:

[via xperiablog 1| 2]