ZDFheute: App für Android und iOS jetzt mit Tablet-Support

Screenshot_2013-04-08-10-27-05

Die offizielle ZDFheute-App ist seit etwas über einen Monat für Android und iOS verfügbar. Seit gestern steht die App in einer neuen Version bereit, die eine optimierte Ansicht für Android-Tablets und das iPad mit an Bord hat. Neben dem Tablet-Support hat die App noch ein paar kleinere Bugfixes erhalten. Auch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Versionen gibt es schon: Mit dem nächsten Update soll so zum Beispiel der Wetter-Bereich überarbeitet werden.

Neue Funktionen in dieser Version:
Mit diesem Update steht Ihnen die ZDFheute-App ab sofort auch für Tablet-Computer zur Verfügung. Die Tablet-Version wurde speziell für die Bedürfnisse der hochauflösenden Touch-Bildschirme konzipiert. Sendungs-Videos sowie “heute-journal plus” sind nun ständig verfügbar. Das Update umfasst außerdem kleinere Bugfixes der Smartphone-Variante. Ein kleiner Ausblick: Mit dem nächsten Update wird auch der Wetter-Bereich überarbeitet und entspricht dann dem hohen Bedienkomfort der ZDFheute-App.

ZDFheute ist sowohl für Android, wie auch für iOS kostenlos im jeweiligen App Store zu finden.

 ZDFheute: App für Android und iOS jetzt mit Tablet Support
 ZDFheute: App für Android und iOS jetzt mit Tablet Support
Download @
Google Play
Entwickler: ZDFonline
Preis: Kostenlos
mzl.wsltcdyd.128x128 75 ZDFheute: App für Android und iOS jetzt mit Tablet Support
 ZDFheute: App für Android und iOS jetzt mit Tablet Support
Download @
App Store
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos

Anzeige:

[via mobiFlip]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)