Viele Filme im Play Store aktuell für nur 99 Cent zum Leihen

22.12.2012 - von
play_store_filme_99_cent

Passend zu den kommenden freien Tagen hat Google im Play Store eine kleine Aktion gestartet. Aktuell lassen sich einige Filme für nur 99 Cent pro Stück ausleihen. Die Aktion wurde heute erst gestartet und aktuell gibt es noch keine Angabe darüber, wie lange der Preis so bleibt, da es offiziell noch nicht angekündigt wurde. Die Auswahl ist aber recht groß und einige gute Filme sind schon dabei.

Mit dabei sind z.B. Crank 2: High Voltage (ab 18), Chocolat (ab 6), Bang Boom Bang (ab 16), Das Experiment (ab 16), Angriff der Killertomaten (ab 12), Fame (ohne Altersbeschränkung), Das Wunder von Bern (ab 6), Kebab Connection (ab 12) und viele weitere Filme.

Leider sehe ich keinen Weihnachtsfilm, was ich mir zu der Jahreszeit gewünscht hätte. Trotzdem lohnt sich eventuell ein Blick auf die Aktionsseite. Die Filme stehen nach dem Ausleihen 30 Tage zur Verfügung, müssen dann aber innerhalb von 48 Stunde nach dem ersten Start zu Ende geschaut werden. Die Preise gelten leider nur für die SD-Version. Im Play Store findet ihr im Übrigen auch unsere tabtech.de Android App.

Wie findet ihr so eine Aktion? Leiht ihr euch einen der Filme aus?

Anzeige:

[via mydealz]