tabtech wünscht Frohe Weihnachten!

tabtech-logo-weihnachten-2

Das gesamte tabtech Team wünscht euch Frohe Weihnachten, ein paar erholsame Tage und natürlich viele Geschenke. Ihr könnt gern die Kommentar-Funktion nutzen und uns schreiben welches Tablet unter eurem Weihnachtsbaum liegt.

Wir möchten uns auch für eure zahlreichen Kommentare und Besuche bedanken. Im letzten Jahr hat sich einiges auf tabtech.de getan und so sollte es auch im kommenden Jahr sein. Ihr könnt euch schon auf viele Live-Berichte, News, Tests und Videos freuen.

Natürlich findet ihr bei uns in den kommenden Feiertagen die wichtigsten News, sowie weitere interessante Artikel.

Wir wünschen noch einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer tabtech Team!

  • Schmitty

    Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und ebenfalls viele Geschenke. Kommt gut ins neue Jahr 2013 und lasst es krachen.

    Unter meinem Weihnachtsbaum liegt dieses jahr Zubehör fürs Transformer Prime. Tastatur Dock, Stylus, und ne neue Hülle uvm.

    In diesem Sinne ein fröhliches Fest und Schöne Feiertage!

    PS. : Viele Leser und ebenfalls ich freuen uns schon auf die kommenden 2 tech Messen und die bericht Erstattung über die neusten und inovativsten Neuerungen der Technikwelt ;-)

  • Jonas

    Ich wünsche euch auch frohe weihnachten und nein guten rutsch!

    Bleibt so gut wie ihr seid und bringt wieder gute Artikel und Tests ;)))))

    PS: ich Hab seit heute mein Asus taichi und ich bin bisher sehr zufrieden :)))))

  • Jonas

    *nen

  • Tobias Weikl

    Ebenfalls frohe Weihnachten. Bei mir lag ein Nexus 7 unter dem Baum und ich bin überglücklich.

  • Transformer user

    Frohe Weihnachten!