IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Samsung vs. Apple: Galaxy Note, Android und Smartphone-Flaggschiffe zur Patentklage hinzugefügt

Apple vs Samsung
16.11.2012 - von Stefan

Wieder einmal gibt es Neues in Sachen Apple vs. Samsung. Wie nun bekannt geworden ist, wurde dem laufenden Verfahren zwischen den beiden Unternehmen in Sachen Patentauseinandersetzungen nun drei neue Geräte hinzugefügt. Neben den beiden Smartphones Gaalxy S3 und iPhone 5 ist dies auch das Samsung Galaxy Note, sowie auch das mobile Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean. Dies wurde vom zuständigen US-Gericht in San Jose bestätigt. Dies ist aber natürlich nur ein kleiner Teil der Neverending-Story, dürften sicherlich weitere Geräte bald schon folgen. Da das Hauptverfahren wohl erst im Jahr 2014 anstehen wird, dürfte die Liste sicherlich noch einiges länger werden. Ursprünglich ging es einmal lediglich um das Samsung Galaxy Tab
Anzeige:

[via Bloomberg]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)