Samsung Premiere 2013: Neue ATIV und Galaxy Geräte werden am 20. Juni vorgestellt

27.05.2013 - von
Samsung Premiere 2013

Samsung hat soeben offiziell das Premiere 2013 Event für den 20. Juni in London angekündigt. Dieses findet dort um 19 Uhr Ortszeit statt und wird dann auch live bei YouTube ab 20 Uhr deutscher Zeit übertagen. Samsung lässt in jedem Fall sehr viel Spielraum für Spekulationen, denn unter der Bezeichnung ATIV laufen mittlerweile alle Windows Geräte, egal ob Tablet, Notebook oder Ultrabook. Weiterhin wird es neue Galaxy Geräte geben, im Speziellen erwarten wir da natürlich die neuen Android Tablets.

Wenn man sich die einzelnen Bilder anschaut, möchte man im Grunde schon einige Geräte erkennen. Das sehr dünne Display weißt eindeutig auf ein Ultrabook hin, denn ein Tablet kann aktuell noch nicht so dünn gebaut werden. Denkbar wäre eine Ausstattungsvariante mit Intels neuem Haswell Prozessor. Rechts oben möchte man ein neues Tablet erkennen, welches eine ähnliche Struktur aufweist, wie das neue Samsung Galaxy S4. Im Kunststoffrahmen an der Wölbung könnte eine Kamera verbaut sein, wobei sich absolut nicht sagen lässt, ob es sich um ein neues Galaxy Tab 3 10.1 mit Android oder ATIV Tab mit Windows 8 handelt. Beides wäre möglich, sogar beide mit Intel Prozessoren, wenn man den letzten Gerüchte glauben mag. Beim Android-Modell wäre es noch der Intel Atom Dual-Core, während beim Windows 8 Modell der neue Intel Bay Trail Quad-Core-Prozessor verbaut sein könnte.

Dann stünde natürlich auch noch das robuste Samsung Galaxy S4 Active auf dem Programm, welches sich kürzlich erst in seinem stabilen Gehäuse gezeigt hat. Möglich wäre auch die Präsentation eines Galaxy S4 mini, dem Galaxy S4 Mega und einer neuen Kamera.

Wir werden uns das Spektakel natürlich anschauen und euch dann mit allen Informationen versorgen.

Was denkt ihr wird alles auf dem Samsung Premiere 2013 Event vorgestellt?

Anzeige:

[Quelle: twitter] [via mobiflip]