Samsung Galaxy S4 Launch Podcast vom Times Square in New York

14.03.2013 21:54 von
Samsung_Galaxy_S4_Event_Times_Square

Wir haben euch mittlerweile mehrfach darauf hingewiesen, dass Chris vor Ort sein wird bei der Präsentation des Samsung Galaxy S4 in New York ist. Samsung hat passend dazu den Times Square schön dekoriert und bereitet sich auf eine riesige Launch Party vor. Die richtige Präsentation für die Presse findet einige Blocks weiter in der Radio City Music Hall statt, doch die Veranstaltung wird auch am Times Square ausgestrahlt und natürlich auch live ins Internet ab 0 Uhr deutscher Zeit gestreamt.

Vom Times Square, wo die Vorbereitungen für das große Event immer noch voll im Gange sind, haben unser Chris, Amir von androidnext und Balazs von TechHive einen kurzen Podcast aufgezeichnet. In diesem sprechen die Jungs über die Erwartungen, Wünsche und bisherigen Informationen zum Samsung Galaxy S IV.

Wir sind alle sehr gespannt auf die Präsentation. Noch in der Nacht bekommt ihr die ersten Informationen, Videos, Fotos und Vergleiche zum Samsung Galaxy S4.

Anzeige: