Order & Chaos Online: Großes Update für Android und iOS

20.12.2012 16:30 von
Order and Chaos Online android

Das MMORPG Order & Chaos Online von Gameloft hat vor einigen Monaten bereits das Bezahlmodell bei iOS geändert und bietet das Spiel nun für einen einmaligen Betrag an und ohne die monatlichen Gebühren von 79 Cent. Genau dieses Update wurde nun auch für Android veröffentlicht, wobei man nun nicht nur die Gebühren spart, sondern auch noch deutlich mehr geboten bekommen.

Mit dem neusten Update wurden endlich die lang ersehnten PvP-Arenen und das Reittiersystem eingeführt. Außerdem gibt es einen neuen Dungeon, Laden und neue Objekte für Spieler mit hohem Level. Außerdem hat man nun Zugriff auf eine größere Truhe und die allgemeine Balance im Spiel wurde angepasst.

Order & Chaos Online gehört zu den erfolgreichsten mobilen MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) die es für Android und iOS gibt. Täglich stürzen sich viele Spieler alleine aber auch in Gruppen in Kämpfe, erledigen Quests oder versuchen so viele Gegenstände wie nur möglich zu erbeuten. Jetzt wo die monatlichen Gebühren wegfallen, hofft Gameloft natürlich viele Spieler, die mit der Zeit abgewandert sind, zurückzuholen und so die Basis deutlich zu stärken. Wenn man monatlich nichts mehr zahlen muss, muss man auch nicht spielen, schaut aber gerne ab un zu mal rein, so wie ich das mache.

Wer das Spiel bereits gekauft hat, bekommt das Update natürlich kostenlos, ansonsten muss man aktuell 5.99€ im Play Store für Order & Chaos Online hinlegen. Im iTunes App Store sieht die Sache schon anders aus, denn wie gestern berichtet wird das Spiel aktuell für nur 89 Cent angeboten. Auch dort gab es erst gestern ein Update, welches unter anderem das neue Volk Mendel einführt und den Sprach-Chat aktiviert.

Anzeige:

[Quelle: Facebook 1 | 2]