N.O.V.A. 3 und Gangstar Rio für iOS und Android aktuell kostenlos

gameloft_gangstar_rio_nova_3
17.05.2013 - von

Das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür und in Teilen Deutschlands spielt das Wetter aktuell auch noch nicht wirklich mit, damit man die nächsten drei Tage im Freien verbringen kann. Gameloft versüßt uns das Wochenende aber etwas und bietet aktuell gleich zwei Spiele kostenlos an. Zunächst war die Aktion nur für iOS geplant, doch nach lautstarken Protesten hat man auch die Android-Version kostenlos bereitgestellt. Zwar nicht über den Google Play Store, sondern über den eigenen Gameloft Onlineshop, aber immerhin.

Bei N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance handelt es sich um einen Sci-Fi First-Person-Shooter der Extraklasse. Sowohl vom Spielspaß als auch von der Grafik und dem Umfang ist das Spiel sehr gut. Man hat die Wahl einer Storyline zu folgen oder sich im Multiplayer zu messen. Wer es für sein Android Smartphone oder Tablet haben möchte, muss diesem Link direkt mit dem Gerät folgen.

 

Gangstar Rio: City of Saints erinnert an sich natürlich sehr an GTA, kommt aber mit vielen eigenen Spielelementen und anderer Aufmachung. Insgesamt gibt es 60 verschiedene Missionen zu erfüllen und natürlich unzählige Möglichkeiten sich einfach in der Stadt auszutoben, wie sich das bei einem solchen Spiel gehört. Auch hier müsst ihr bei einem Android Gerät diesem Link direkt mit dem Smartphone oder Tablet folgen.

 

Das Angebot gilt nur kurze Zeit. Auf dem Nexus 4 gehen beide Spiele für Android, beim Samsung Galaxy Note 10.1 geht leider nur N.O.V.A. 3. Probiert es einfach aus. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen.

Anzeige:

[Quelle: facebook]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), 5,00 von 5)
  • Schnitzeldroid

    Toll vor 2 Wochen hab ich mir beide gekauft!

    • Dem die Unterhose nicht passt

      Sei doch froh, so hast du den Entwickler unterstützt. Spricht doch nichts dagegen. :-D

      • Schnitzeldroid

        Hast ja recht…

  • Nexus7user

    Bei beiden Spielen kommt mit dem Nexus7: “Dieses Spiel ist für dein Gerät leider nicht verfügbar.” Vielen Dank, GAMELOFT!!

    • Manou

      Also ich hab Gangster Rio ohne Probleme mit dem Nexus7 runtergeladen und installiert.

  • Nexus7user

    Download ging nicht mit Firefox, mit Chrome geht es :-)

  • Tolomeo

    Ich hab gerade dieses N.O.V.A. 3 ausprobiert, und bin wieder in meiner Ansicht bestärkt worden, dass man Ego Shooter ohne Controller NICHT auf einem Touch Gerät spielen kann. Das ist ja der absolute Schei*dreck.
    Auf der anderen Seite bin ich doch beeindruckt, was für ein grafisches Feuerwerk solche Spiele mittlerweile auf dem Smartphone abfeuern. Wirklich erstaunlich!

    Dennoch musste ich das Spiel nach 15 Minuten abbrechen. Zumindest ich, bekomme mit der Steuerung nichts gebacken. Da spiele ich lieber Battlefield 3 auf dem PC, da bin ich wenigsten ganz gut drin. ;)

    Das Spiel Gangstar Rio ist halt ein simpler GTA Klon. Nichts besonderes, aber mit brauchbarer Steuerung. Die Dialoge sind aber so selten dämlich, dass man permanent nur am schmunzeln ist. Mit dem Spiel, kann man sich aber mal die Zeit vertreiben.