Modern Combat 4: Zero Hour erstmals auf 89 Cent reduziert

15.03.2013 14:00 von
Modern Combat 4

Vor nicht all zu langer Zeit hat Gameloft mit Modern Combat 4: Zero Hour mit den besten Action-Ego-Shooter für mobile Plattformen veröffentlicht. Nun wurde das Spiel erstmals auf nur 89 Cent für iOS und Android gesenkt. Normalerweise liegt der Preis, soweit ich mich erinnern kann, bei über 5€. Wer ein Fan der Modern Combat Reihe ist und nicht bereits zugeschlagen hat, sollte das nun nachholen.

Mit Modern Combat 4: Zero Hour bekommt man einen erstklassigen Action-Ego-Shooter. Man muss dabei nicht nur wild um sich ballern, sondern auch taktisch agieren. Die Kämpfe und Missionen finden auf der ganzen Welt an unterschiedlichsten Locations statt. Überzeugen kann das Spiel mit wirklich fast schon überragend guter Grafik, vorausgesetzt man besitzt ein leistungsfähiges iOS oder Android Gerät, tollen Animationen und dynamischen Effekten. Unterstützt wird der Spielspaß durch passende Soundeffekte und verbesserte Stimmen.

Will man sich nicht mehr nur den Missionen hingeben, sondern auch mal gegen echte Gegner oder Freunde antreten, kann man dies natürlich im Mehrspielermodus. Dort lässt sich ein eigenes Profil anlegen und die eigene Ausrüstung und speziell auf sich angepasste Waffen zusammenstellen. Klingt vielversprechend, denn auch wir haben teilweise schon zugeschlagen und von dem günstigen Angebot profitiert

Im folgenden Video bekommt ihr dann einen Eindruck davon, was euch genau mit Modern Combat 4: Zero Hour erwartet.

Anzeige:

[Quelle: @Gameloft_DE]