LG kündigt neue Serie von Geräten an

Kategorie: Sonstiges

LG_New_series_will_be_unveiled
06.02.2013 - von
1

LG wird schon bald eine neue Serie von Geräten vorstellen. Das hat man heute auf Facebook ganz offiziell angekündigt. Was genau damit gemeint ist, ist leider noch nicht bekannt. Die neue Serie soll aber in jedem Fall einen unerwarteten Unterschied bieten. Was das nun wieder genau zu bedeuten hat, lässt sich schwer abschätzen. Entweder man führt eine komplett neue Serie mit einer bestimmten Funktion ein oder es ist nur eine neue Generation einer bestimmten Serie gemeint.

Aktuell kommen uns da nur das LG Optimus G Pro in den Sinn, welches vor einiger Zeit in Japan vorgestellt wurde und nun eventuell auch nach Europa kommt. Das Smartlet ist mit einem 5 Zoll Full HD Display ausgestattet und wird von einem schnellen Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor angetrieben. Alternativ gäbe es da noch das LG Optimus G2, welches mit ähnlichen Spezifikationen aber einem 5.5 Zoll Full HD Display erwartet wurde.

Theoretisch könnte man auch von einer Neuauflage des LG Optimus Vu 2 als Samsung Galaxy Note 2 Konkurrenten ausgehen oder endlich mal wieder ein eigenes Tablet erwarten. Wobei diese beiden Punkte wirklich nur auf Spekulationen beruhen und nicht auf irgendwelchen Anhaltspunkten.

Das Bild und die beiden Sätze lassen zumindest viel Spielraum für Spekulationen. Obwohl kein Zeitpunkt für die Veröffentlichung erkennbar ist, dürfte die Präsentation auf dem Mobile World Congress stattfinden. Dieser steht kurz bevor und wir sind natürlich live vor Ort.

Was könntet ihr euch unter dieser Ankündigung vorstellen?

Anzeige:

[via smartdroid]

  • TheScientist

    Ich vermute eigentlich auch ein neues Smartphone, ala G2 oder/und Optimus Pro.

    Trotzdem muss man sich zumindestens in Deutschland nach dem Sinn fragen, denn das Optimus G(1) ist bei uns immer noch nicht lieferbar.

    Das kann LG eigentlich gleich einstampfen, wenn ein Nachfolger o.Ä. vorgestellt wird…