CES 2013: “IN SEARCH OF INCREDIBLE” – Asus verschickt Einladungen

Asus CES

Am 8. Januar 2013 startet offiziell die CES in Las Vegas. Die CES gehört zu den wichtigsten Messen und auch von dieser werden wir wieder live berichten. Zu erwarten sind einige Neuheiten von verschiedensten Herstellern und ein möglicher Designwechsel von Samsung. Heute hat uns eine Einladung von Asus für die Asus Media Lounge erreicht. Das Motto lautet “IN SEARCH OF INCREDIBLE” und wir sind schon gespannt was uns erwartet, denn bisher gibt es nur wenige Gerüchte von neuen Geräten.

Was meint ihr, sehen wir die neue Transformer Generation oder weitere Vivo Tab´s? Bzw. was würdet ihr euch von Asus erwarten?

Anzeige:

  • dennyfischer

    Ne große 8, ich denke Windows 8-Geräte :P
    Oder es ist nur das Datum… hmm

  • Mario84

    Wird wohl was mit Windows 8 sein, da das Logo in der Grafik verwendet wird :)

  • Achim Petrushka

    Hoffe nen neuer Slider Tablet…

  • Stefan Sigl

    ich habs mal gegoogelt und da findet man einiges zu Intel und Asus in Sachen Taichi Notebooks etc.

  • Philipp Luca

    Ich hoffe doch, dass die neue Generation von Transformers vorgestellt wird.

  • kruemelkuchen96

    Ich hoffe auf das “Incredible” :)
    Nein, aber ich würde mich freuen wenn ASUS nicht nur ein Upgrade, sondern eine komplette Innovation, eine neue Geräteklasse bringt.

  • thomson1984

    Wenn ihr dann schon mal da seid quetscht mal die Vertreter aus was jetzt ist mit Preisen und Verfügbarkeiten des Transformer-Books aus. Wird es auch noch teurer als geplant wie das Taichi?

    @google-0456a3cbdd64fb1010f5082e8c389fe2:disqus : Die sollen keine neuen Geräte vorstellen sondern erstmal zusehen das die bereits vorgestellten überhaupt mal verfügbar sind…

  • Tobias Weikl

    Ich würd mich auf ein neues Nexus-Tablet freuen :)