Samsung verschenkt Flip Cover und NFC TecTiles an Galaxy Note 2 Käufer in den USA

Kategorie: Samsung

samsung-tectile-cover
29.12.2012 - von
3

Samsung USA hat auf Facebook eine sehr interessante Aktion gestartet. Wer sein Samsung Galaxy Note 2 im Owner’s Hub registriert bekommt ein Flip Cover und 6 NFC TecTiles kostenlos zugeschickt. Man kann sich dabei eine der vier verfügbaren Farben aussuchen. Die TecTile sind kleine NFC-Aufkleber, die man irgendwo platzieren kann, um dann bestimmte Aktionen auszuführen. Wenn man z.B. nach Hause kommt und das Note 2 im Eingangsbereich über einen TecTile führt, könnte man automatisch das WLAN und den Ton einschalten. Die Möglichkeiten sind dabei fast unbegrenzt.

Leider findet die Aktion vorerst nur in den USA statt, doch wer sich noch an letztes Jahr erinnert, weiß eventuell noch, dass Samsung damals auch Flip Cover an deutsche Kunden des ersten Galaxy Note verschenkt hat. Somit wäre eine Aktion auch in Deutschland nicht undenkbar. Wobei sich das Galaxy Note 2 aktuell aber sehr gut verkauft und man eigentlich keine weitere Promoaktion nötig hat. Wünschenswert wäre es für die Käufer des Note 2 aber sicher trotzdem.

Was haltet ihr von der Aktion und würdet ihr euch eine Ähnliche für Deutschland wünschen?

Anzeige:

[via sammyhub]