Samsung Galaxy Note 2: Neues Werbevideo demonstriert produktive Arbeit

Samsung Galaxy Note 2 S-Pen
28.12.2012 - von

Samsung hat ein neues Werbevideo für das Galaxy Note 2 veröffentlicht, welches auf eine amüsante Art zeigt, wie produktives Arbeiten auf dem Smartlet aussehen kann. Dabei steht vor allem das Multi Window Features im Vordergrund, welches es ermöglicht zwei Dinge gleichzeitig zu machen. Man kann natürlich etwas rumblödeln, wie die nette Mitarbeiterin im Video, oder aber wirklich arbeiten, sich Verkaufsstatistiken ansehen und nebenbei Notizen machen. Die Ergebnisse lassen sich dann mobil oder einfach per S Beam von einem Galaxy Note 2 zum Anderen teilen.

Das Video ist wirklich sehr gut gelungen und zeigt wie das Galaxy Note 2 die Arbeit im Büro erleichtern kann. Samsung stichelt nicht, wie in einigen vorherigen Spots, gegen die Konkurrenz, sondern überzeugt mit ihrem eigenen Produkt. Was noch so alles möglich ist mit dem Note 2 erfahrt ihr natürlich in unserem umfangreichen Testbericht.

Für alle die noch das erste Galaxy Note nutzen, haben wir ebenfalls gute Nachrichten. Wie wir gestern berichtet haben, wird auch dieses Gerät mit der Premium Suite und Features wie Multi Window aufgerüstet.

Wie findet ihr das Video? Schaut es euch an und schreibt uns dann eure Meinung in die Kommentare.

Anzeige:

[via androidauthority]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), 4,00 von 5)