Samsung Galaxy Note 2 in Rot und Braun zeigt sich – Update: Erste echte Fotos

Kategorie: Samsung

Samsung-Galaxy-Note-2-Rot-braun
03.01.2013 - von
3

Das Samsung Galaxy Note 2 gibt es in Deutschland aktuell in den Farben Weiß (Marble White) und Grau (Titanium Grey). In den letzten Tagen war dann auch ein schwarzes Gerät im Umlauf, welches sich im Endeffekt aber als Fake herausgestellt hat. Doch nun zeigt sich das Galaxy Note 2 in Rot (Garnet Red) und Braun (Amer Brown) in einer koreanischen Werbeanzeige eines Magazins. Die Farben wirken auf dem Bild etwas komisch, wenn man einen besseren Eindruck bekommen möchte, kann man sich Bilder des Galaxy S3 in den entsprechenden Farben anschauen. Samsung verwendet hier bei allen Geräten das gleiche Material.

Leider ist aktuell noch nicht bekannt, wann die neuen Farben des Note 2 nach Deutschland kommen. Denkbar wäre auch noch eine blaue Version (Metallic Blue), welche es bereits bei anderen Modellen gibt. Dass die Farben kommen, ist eigentlich ziemlich wahrscheinlich, da wie oben bereits erwähnt, auch das Galaxy S3 in diesen Farben erhältlich ist. Zudem könnte man sich durch eine größere Farbauswahl besser individualisieren und abheben, von den bisher erhältlichen Geräten.

Wie gefallen euch die neuen Farben für das Galaxy Note 2?

Update:

Das braune Samsung Galaxy Note 2 zeigt sich nun erstmals auf echten Fotos. Dabei stammt das Note 2 vom japanischen Provider Docomo. Mit im Paket ist dort auch gleich das passende Flip Cover in der richtigen Farbe.

Anzeige:

[Update Quelle: mobile.it via gizchina] [via phandroid]