MWC 2015 News & Gewinnspiel: Alle News, Videos und wichtigen Infos sowie ein Gewinnspiel findet ihr auf dieser Seite.

Kontakt

Sie haben Fragen zu einem Produkt?

Sie möchten von einem Gerät einen Testbericht?

Egal welche Fragen oder welches Anliegen Sie haben, schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular:

 
* indicates required field

Unterstützt von Fast Secure Contact Form

  • Angelo

    Hallo liebes Tabtech team,
    ich möchte mir ein Galaxy Note 10.1 zulegen und eventuell eine dockingstation mit tastatur dafür. Meine Frage wäre ob das zubehör vom Galaxy Tab 2 10.1, Galaxy Tab 10.1 N kompatibel sind mit dem Note 10.1

    vielen Dank im voraus

    Angelo

  • Angelo

    Hallo liebes Tabtech team,
    ich möchte mir ein Galaxy Note 10.1 zulegen und eventuell eine dockingstation mit tastatur dafür. Meine Frage wäre ob das zubehör vom Galaxy Tab 2 10.1, Galaxy Tab 10.1 N kompatibel sind mit dem Note 10.1

    vielen Dank im voraus

    Angelo

    • tabtech

      Hi! Ja sollte funktionieren! Konnte es aber selbst noch nicht testen! Im Notfall müsstest du es zurückschicken!

  • Angelo

    Vielen dank für die schnelle Antwort keep up the good work lg ;-)

  • M.Döscher

    Moin an alle! Habe bei amazon.de unter folgendem Link einen Adapter u.a. für das Asus Transformer Pad TF300T für USB entdeckt, kostet allerdings fast 25€, vielleicht ein kleiner Tipp für alle Interessenten des tf300… bin mir allerdings nicht sicher ob dieser auch wirklich für usb-sticks etc. geeignet ist, vielleicht wäre ein test ganz hilfreich…
    MfG M.Döscher

    • tabtech

      Danke für den Hinweis!

  • M.Döscher
  • dennis

    Hallo liebes Tabtech team,
    Im Studenten Special zum Galaxy Note 10.1 wurde die klasse Formelerkennungsfunktion gezeigt, allerdings wurde das ganze fernab vom restlichen Text getan. Kann man auch Text und Formeln nebeneinander schreiben? Also beispielsweise in einer Mathe Vorlesung den ganzen VorlesungsInhalt “mitschreiben“. Und ist auch das griechische Alphabet integriert?

    • tabtech

      Für Formeln musst du auf die Formelfunktion umschalten, da wird auch das grichische Alphabet erkannt! Gruss