iOS Spiele Schnäppchen von Gameloft und EA

Kategorie: iOS Apps

gameloft_ios_spiele_schnaeppchen
19.12.2012 - von
2

Weihnachten steht vor der Tür und da werden bestimmt wieder sehr viele iOS Geräte verschenkt wie z.B. das neue iPad mini oder das iPad 4, doch dieses Spiele Schnäppchen Angebot ist natürlich auch für alle interessant, die einfach nur ein neues Spiel für die nächsten freien Tage suchen.

So bieten mit Gameloft und EA gleich zwei große Publisher ihre Spiele zum deutlich reduzierten Preis von 89 Cent an. Ziel ist es natürlich in den Charts des iTunes App Stores ganz nach oben zu kommen, um dann von der Weihnachtszeit zu profitieren. Während Gameloft seit gestern insgesamt 7 Spiele anbietet, hat EA einfach alle seine Spiele auf 89 Cent reduziert. Somit lohnt sich in jedem Fall ein Blick in die Spieleauswahl, es dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Gameloft Spiele Schnäppchen:

Bei EA sieht die Sache dann wieder anders aus, da sind einfach alle Spiele reduziert worden auf 89 Cent. Werft somit einen Blick direkt auf die Entwicklerseite von EA im iTunes App Store und sucht euch etwas schickes aus.

Die Spiele von Gameloft und EA sind natürlich qualitativ sehr hochwertig und versprechen langen Spielspaß. Welches Spiel gefällt euch eigentlich am Besten und was wollt ihr euch nun mit dieser Aktion kaufen? Meine persönliche Empfehlung ist eindeutig N.O.V.A. 3 von Gameloft und Real Racing 2 sowie Need for Speed Most Wanted von EA.

Anzeige:

[via stadt-bremerhaven & mobiflip]