Happy Birthday: 2 Jahre tabtech.de – Gewinnt ein Nexus 10 – Update: Gewinner gezogen

02.01.2013 11:37 von
nexus-10-birthday

Update: Wir bedanken uns an die insgesamt 1701 Teilnehmer und die 5856 gesammelten. Wir haben das Gewinnspiel ausgewertet und den Gewinner, Robert S. mit der Losnummer 1053, bereits per Email benachrichtigt.

Ein Dank geht an dieser Stelle nochmals den Sponsor getgoods.de .

Kaum zu glauben dass es tabtech.de nun schon seit 2 Jahren gibt. Ich kann mich noch genau an die Stunden erinnern, als ich an meinem ersten Artikel gearbeitet habe. Wie ihr wisst, hat sich in der letzten Zeit Einiges in der Tablet Welt und so auch auf tabtech.de getan, sodass ich mich sehr freue, ein sehr gutes Team zu haben. Zusammen bewältigen wir die täglichen News und zusätzlich jede Menge eigene Artikel wie z.B. Tests, App Vorstellungen usw., die wir veröffentlichen.

Im kommenden Jahr wird es sicherlich nicht weniger News geben, vor allem da nun auch High End Smartphones / Smartlets wie beispielsweise das vermutliche Samsung Galaxy S4 mit einem 5 Zoll Display in unseren Newsbereich (Touchdevices ab 5 Zoll) fallen. Aber auch in Sachen Windows 8 wird es im kommenden Jahr heiß werden und wir sind jetzt schon gespannt, was auf uns zukommen wird. Um Euch wie schon im letzten Jahr immer auf dem neuesten Stand zu halten, werden wir – angefangen mit der CES 2013 Anfang Januar – alle möglichen Messen und Events besuchen, und von diesen live berichten.

All das wäre aber ohne Eure Unterstützung, Eure Kommentare und vor allem Eurem Besuch auf tabtech.de nicht möglich. Dafür ein großes Dankeschön! Um unseren Dank besser zum Ausdruck zu bringen, verlosen wir ein Google Nexus 10, das uns von getgoods.de zur Verfügung gestellt wird.

Geburtstags-Gewinnspiel:

Wie bei den letzten Gewinnspielen gibt es viele Möglichkeiten, Lose zu sammeln und am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 23.01.2013 um 23:59 Uhr möglich. Die Auswertung erfolgt bis zum 25.01.2013. Der Gewinner wird nach der Auswertung per E-Mail benachrichtigt und auf der Gewinnspielseite mit Vorname und erstem Buchstaben des Nachnamens erwähnt. (Teilnahmebedingungen).

Teilnahmemöglichkeiten:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr eine gültige Email-Adresse, sowie den vollständigen Namen in das untere Teilnahmeformular eintragen (1 Los).

Natürlich könnt Ihr wieder Eure Gewinnchancen erhöhen. Mit den unten genannten Möglichkeiten könnt Ihr bis zu 12 Lose sammeln. Damit wir das Gewinnspiel auswerten und die Teilnahmen nachvollziehen können, müsst Ihr die genutzten Möglichkeiten mit Link zu den jeweiligen Posts im unteren Teilnahmeformular eintragen.

Optionale Teilnahmemöglichkeiten:

  • Abonniert unseren Youtube Kanal (2 Lose)
  • Werdet Fan der tabtech.de Facebook Fanseite um über News, uvm. auf dem laufenden zu bleiben und teilt den Link des Gewinnspiels (2 Lose)
  • Folgt @tabtechde auf Twitter und veröffentlicht folgenden Satz mit Link: “Ich möchte ein neues #Nexus10 gewinnen – http://tinyurl.com/bccm8cm ” – (2 Lose)
  • Kreist tabtech.de auf Google Plus ein und teilt den Link des Gewinnspiels (2 Lose)
  • Schreibt einen Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinkt den Artikel des Gewinnspiels (3 Lose)

Falls ihr uns bereits bei Facebook, Twitter oder Google Plus folgt, könnt ihr dort einfach den Link des Gewinnspiels teilen und diesen in das Teilnahmeformular eintragen.

An dieser Stelle wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück und möchten uns auch bei unseren Sponsor getgoods.de bedanken. Natürlich könnt ihr auch getgoods.de auf diversen Kanälen folgen: Facebook | Twitter | Youtube | Google Plus