ZTE Grand Memo als nächstes Smartlet auf dem MWC 2013?

ZTE Grand Memo Leak
14.01.2013 - von Stefan

Wenn es um die aktuelle Welle der neuen Smartlet-Generation geht, dann darf ZTE nicht unerwähnt bleiben. Der chinesische Hersteller hatte bekanntlich auf der CES 2013 in Las Vegas in der vergangenen Woche als nächstes Gerät nach beispielsweise dem ZTE Nubia Z5 sein Grand S vorgestellt. Dass das Unternehmen neben dem dünnen 5-Zoll-Smartlet jedoch noch weitere der Phablets in der Mache hat, berichten wir bekanntlich seit Wochen. Nun gibt es Spekulationen um ein weiteres konkretes Gerät.

Während nämlich das schon in der Vorwoche spekulierte ZTE Nubia Z7 derzeit noch schwer in der vermuteten Ausstattung vorstellbar ist, sollen wir schon Ende des kommenden Monats das nächste ZTE Smartlet zu Gesicht bekommen: das Grand Memo. Dieses Gerät soll demnach bereits auf dem Mobile World Congress (MWC) 2013 in Barcelona sein Debüt feiern. Demnach erwartet uns in der katalanischen Metropole ein 5,7 Zoll großes Gerät mit einer 720p Auflösung. Zudem sollen beim ZTE Grand Memo ein Quad Core Prozessor und Android Jelly Bean zum Einsatz kommen. Als weitere Details wurden eine 8- oder 13-Megapixel-Kamera, ein 4.000mAh Akku und 2 GB RAM an Arbeitsspeicher genannt. Bislang liegen natürlich noch keine bestätigten Informationen vom Hersteller selbst vor, der Release des ZTE Grand Memo würde aber sicherlich nicht verwundern.

Was glaubt Ihr, wird das Angebot an Samrtlets von ZTE langsam zu unübersichtlich? Werden wir das ZTE Grand Memo tatsächlich auf dem MWC 2013 in Barcelona sehen?

Anzeige:

[via Techhive]