LG Optimus G2: Präsentation bereits auf der CES 2013 im Januar?

28.12.2012 10:30 von
lg-optimus-g2-android-5.0

Natürlich will sich auch LG den neuen Trend um die Full HD Smartlets nicht entgehen lassen und so kursiert aktuell das Gerücht, dass der Nachfolger des LG Optimus G, welches dann abgewandelt von Google als Nexus 4 übernommen wurde, als Optimus G2 mit 5.5 Zoll Display bereits auf der CES 2013 im Januar vorgestellt werden könnte.

Das LG Optimus G2 soll mit einem 5.5 Zoll Full HD Display ausgestattet sein, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bietet, bei einer Pixeldichte von 403 ppi. Als Prozessor kommt der sehr beliebte Snapdragon S4 Pro Quad Core zum Einsatz, der auch schon im ersten Optimus G steckte, dieses Mal aber angeblich mit 2GHz pro Kern. Der Arbeitsspeicher ist mit 2GB sehr üppig, gehört mittlerweile aber auch schon zum Standard.

Klingt in jedem Fall interessant. Wenn das LG Optimus G2 auf der CES 2013 Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, sind wir natürlich mit dabei und werden uns einen ersten Eindruck direkt vor Ort machen.

Anzeige:

[via pocketdroid & gsmarena]