Lenovo S920 mit 5,3-Zoll-Display und Android 4.2 aufgetaucht

Lenovo-S920

Eben erst haben wir über das Phicomm i813 berichtet, dass im April für 350 Euro auf den Markt kommen soll, da taucht mit dem Lenovo S920 auch schon der nächste Androide mit einem 5,3-Zoll-Display auf.

Das Lenovo S920 ist bisher noch nicht offiziell, soll aber in einigen Monaten auf den Markt kommen. Viel ist über das Gerät nicht bekannt. Bisher gibt es lediglich einige Fotos – auf denen das S920 dem HTC Butterfly sehr ähnlich sieht – und Spekulationen über die technischen Eigenschaften.

Lenovo S920 2 Lenovo S920 mit 5,3 Zoll Display und Android 4.2 aufgetaucht

Als Prozessor soll demnach ein Mediatek MT6589 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen, der von 1 GB RAM unterstützt wird. Auch die Auflösung des 5,3 Zoll großen Displays ist bisher noch nicht sicher. Mit einem Full HD-Display wird nicht gerechnet, ein 720p-Display liegt aber im Bereich des möglichen.

Die einzig sicheren Informationen sind das ein Akku mit 2.250 mAh und Android in der Version 4.2 Jelly Bean im S920 zum Einsatz kommen werden.

Über den Preis und dei Verfügbarkeit des Lenovo S920 ist noch nichts bekannt.

Anzeige:

[via Androidauthority]

  • Tuan

    Es sieht so ziemlich 1 zu 1 aus wie ein HTC one X :D

    • http://www.techmedialife.de/ Ulrich Esch

      Jetzt wo du es sagst…Tatsache! ^^ Ist mir vorher überhaupt nicht so bewusst aufgefallen! :D