Gewinnspiel: Gewinne ein neues Google Nexus 7 – Update: Gewinner steht fest

google-nexus-7-gewinnspiel-r

Das letzte Gewinnspiel ist schon wieder einige Zeit her und in der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Neben wichtigen Ereignissen auf dem Tablet Markt, wie z.B. die Einführung des Google Nexus 7 für nur 199€, hat sich auch bei uns einiges getan. Vor einigen Wochen haben wir ein neues, einzigartiges Design auf tabtech.de veröffentlicht, welches für viele positive Reaktionen sorgte. Aber neben dem Design ist für uns der Content in Videoform sehr wichtig. Diesbezüglich werden wir in kürze einen weiteren Meilenstein erreichen:
3 Millionen Videoansichten auf Youtube. Eine Zahl von der wir vor ca 1,5 Jahren nicht einmal geträumt haben. Dafür ein großes Dankeschön!

Wir hoffen natürlich, dass wir die Zahl schnell verdoppeln können und liefern euch auch in Zukunft weiterhin viele ausführliche Testberichte, Vergleiche von Tablets mit Android, iOS und natürlich Windows 8.

Als Dank für eure Unterstützung und die vielen Videoansichten, verlosen wir ein neues Google Nexus 7 (16GB Speicher). Was das kleine Quad Core Tablet mit HD Display kann, findet ihr in unserem ausführlichen Google Nexus 7 Testbericht.

Gewinnspiel:

Wie schon bei den letzten Gewinnspielen gibt es einige Möglichkeiten Lose zu sammeln und am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 14.09.2012 um 23:59 möglich. Die Auswertung erfolgt bis zum 16.09.2012. Der Gewinner wird nach der Auswertung per Email benachrichtigt und auf der Gewinnspielseite mit Vorname und ersten Buchstaben des Nachnamens erwähnt. (Teilnahmebedingungen).

Teilnahmemöglichkeiten:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr zumindest eine gültige Email-Adresse, sowie den vollständigen Namen in das untere Teilnahmeformular eintragen (1 Los).

Sofern ihr eure Gewinnchancen erhöhen möchtet, könnt ihr insgesamt mit den unten genannten Möglichkeiten bis zu 12 Lose sammeln. Damit wir das ganze auch auswerten und schließlich den Gewinner ermitteln können, müsst ihr die genutzten Möglichkeiten mit Link zu den jeweiligen Posts im unteren Teilnahmeformular bestätigen.

Optionale Teilnahmemöglichkeiten:

    – Abonniert unseren Youtube Kanal (2 Lose)
    – Werdet Fan der tabtech.de Facebook Fanseite um über News, Gewinnspiele, uvm. auf dem laufenden zu bleiben und teilt den Link des Gewinnspiels (2 Lose)
    – Folgt @tabtechde auf Twitter und veröffentlicht folgenden Satz mit Link: “Ich möchte ein neues Google Nexus 7 gewinnen – http://tinyurl.com/8zpcyoh ” – (2 Lose)
    – Kreist tabtech.de auf Google Plus ein und teilt den Link des Gewinnspiels (2 Lose)
    – Schreibt einen Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinkt den Artikel des Gewinnspiels (3 Lose)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück :)

Update: Bei dem Gewinnspiel wurden insgesamt 4200 Lose verteilt. Der Gewinner ist Uwe S. mit der Losnummer 3809. Er wurde bereits per Email benachrichtigt.

Wir danken allen Teilnehmern und gratulieren dem Gewinner recht herzlich!

Euer tabtech.de Team

PS: Das nächste Gewinnspiel findet Ende Oktober zum Start von Windows 8 statt.