Gewinne ein neues Google Nexus 7 (2013) /Update: Gewinner wurde gezogen

Nexus 7 2013 Gewinnen

In den letzten Wochen hat sich einiges getan, was wir nun feiern möchten. Zuerst haben wir auf unserem Youtube Kanal die 15.000 Abonnenten Marke geknackt, kurz gefolgt von unserem 5000 Artikel auf tabtech.de. Zuletzt haben wir unser neues Design und einige Features gelauncht. Damit ist aber nicht genug den in den kommenden Wochen wird es neben jeder Menge neuer News und Testberichte auch eine neue Android App geben, bevor wir dann Anfang September mit der IFA in den heißen Herbst starten, der jetzt schon durch die vielen neuen Geräte sehr vielversprechend klingt.

Gewinnspiel

Zu Gewinnen gibt es ein brandneues Google Nexus 7 2013 16GB, welches bei uns bereits auf den Gewinner wartet. Was das kleine Tablet kann. habt ihr bestimmt schon in unserem ausführlichen Test des Nexus 7 (2013) gelesen. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, könnte das Nexus 7 auch noch vor dem offiziellen Europa Start beim Gewinner ankommen. Unser Testvideo findet ihr hier:

Um beim Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr spätestens bis zum 20.August 2013 um 23:59 zumindest einen gültigen Namen und eine gültige E-Mail-Adresse in den unteren Rafflecopter eingeben. Das heißt, ihr könnt auch wieder an dem Gewinnspiel teilnehmen, ohne bei Facebook & Co dabei zu sein. Trotzdem gibt es die Möglichkeit mehrere Lose zu sammeln, indem man zum Beispiel bei Twitter über das Gewinnspiel tweetet und so seine Gewinnchancen zu erhöht. Nach der Auswertung des Gewinnspiels, die spätestens bis zum 21. August 23:59 erfolgt, wird der glückliche Gewinner per Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr unter “Terms and Conditions” im Rafflecopter.

Nexus 7 (2013) bei Saturn vorbestellen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und allen unseren Lesern ein Dankeschön für die Unterstützung!

a Rafflecopter giveaway

/Update: Aus über 13.000 Lose haben wir einen glücklichen Gewinner gezogen und bereits per Email benachrichtigt. Wir bedanken uns für die rege Beteiligung und euer Feedback zu unserem neuen Design.

Der Gewinner ist:
Roman G mit dem Los #5282

Euer tabtech.de Team!