Wir berichten wieder live vom MWC 2013!

MWC 20136-imp

In wenigen Stunden beginnt der MWC 2013, der dieses Jahr wieder in Barcelona stattfindet, allerdings auf einem neuen Gelände, dem Fira Barcelona Gran Via.

Mein Kollege Peter und ich haben uns heute schon die Presseausweise geholt und es natürlich nicht versäumt ein kurzes Begrüßungsvideo für euch zu drehen. Zudem findet ihr in der folgenden Galerie ein paar Bilder vom neuen Messegelände:

[nggallery id=266]

Pressekonferenzen wird es in diesem Jahr nicht so viele geben. Stattdessen können wir mit etwas mehr Ruhe die Hands-On Videos auf den verschiedenen Ständen der Hersteller drehen. Alle wichtigen Informationen zu den Neuvorstellungen findet ihr aber mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vorher auf tabtech.de, die euch Stefan aufbereiten wird.

Wie immer freuen wir uns für euch dabei zu sein und euch unsere ersten Eindrücke mitzuteilen.

Nützliche Links um immer am neuesten Stand zu bleiben:

Hier findet ihr unser kurzes Begrüßungsvideo: