CES 2013: Wir sind schon in Las Vegas

Kategorie: Events

Vegas_squared
06.01.2013 - von
3

Wie wir schon des öfteren erwähnt haben sind wir auch in diesem Jahr in Las Vegas und berichten von der CES 2013. Ich bin bereits in Las Vegas angekommen und nach einem kleinen Jetlag, ein paar Runden Black Jack, Chili Dogs und riesen Steaks beginnt in den kommenden Stunden das erste CES Event.

Damit ihr das Event auch live verfolgen könnt haben wir euch wieder einen Live Blog zur Verfügung gestellt. Bei diesem teile ich Details zu den neuen Geräten bereits während der Pressekonferenzen. Zeitnah findet ihr auf tabtech.de einen ausführlichen Artikel und wie immer Hands On Videos und einige Bilder.

Was uns erwartet?

Einiges. Vor allem 5 Zoll Full HD Smartlets werden die CES überfluten. Das Sony Xperia Z und ZL und auch andere Smartlets von chinesischen Herstellern wie das Huawei Ascend D2 bzw. das ZTE Grand S durften sich schon vor ab großem Interesse erfreuen. Neben den 5 Zoll Geräten werden wir aber auch einige günstige 7 Zoll Tablets wie z.B das bereits geleakte Acer Iconia Tab B1 sehen. Was auch immer kommt, bei uns findet ihr alle News und Infos zu Smartlets ab 5 Zoll, Tablets und natürlich Convertibles. Wer auch Infos zu anderen Geräten, wie z.B Smartphones erhalten möchte, sollte unseren Youtube Kanal abonnieren, denn dort werden wir auch Videos von weiteren interessanten Geräten veröffentlichen, die auf der CES vorgestellt werden.

Hier gibt es noch ein kurzes Begrüßungsvideo mit einem Blick auf den Strip:

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eueren Besuch und eure Kommentare.

Gruss Christof und Team

  • http://twitter.com/1977niklas Niklas Waibel

    bitte ein schönes Video von Asus transformer Book das mir die warte Zeit versüßt
    und euch viel Spaß da und Geld im Hotel Zimmer lassen ist besser glaubt mir !!!!!

  • http://www.4sq-blog.de/ Florian

    Viel Spaß in Las Vegas! Wenn möglich, berichtet doch auch etwas off-side der CES. Also nicht nur Produkte, sonder über die CES allgemein, Las Vegas, Interviews mit anderen Blogs etc.

  • Philipp

    Bitte ein video vom new Samsung Series 7 Chronos machen. Sieht für mich nämlich ganz interessant aus ;)