BlackBerry World: Neuer Web Store mit Spielen, Apps und Musik geht online

Kategorie: BlackBerry

BlackBerry World
30.01.2013 - von
0

Ein guter App Store gehört zu jeder mobilen Plattform, die erfolgreich sein möchte. Nach der Umbenennung des eigenen App Stores in BlackBerry World wurde auch der Inhalt erweitert. So bietet der neue Web Store nicht nur Apps und Spiele, sondern nun auch Musik und Filme. In Deutschland steht Letztes aktuell leider nicht zur Verfügung. Die Preise für Musik und Filme orientieren sich an der Konkurrenz und sind nicht weiter erwähnenswert.

Der Lauch des neues BlackBerry World Web Stores ist in jedem Fall der Vorbote zum BlackBerry 10 Event heute, auf dem wir auch ein neues Tablet erwarten. Das BlackBerry PlayBook war nie wirklich so erfolgreich, wie es sich RIM wohl gewünscht hätte. Trotzdem verkauft es sich zum aktuell sehr günstigen Preise in einigen Ländern sogar besser als das Apple iPad, wie wir heute berichtet haben.

RIM wird das Event heute ab 16 Uhr unserer Zeit auch als Live-Webcast anbieten. Sobald alle Informationen bekannt sind, werden wir diese für euch aufbereiten und natürlich so schnell wie möglich veröffentlichen.

Was erwartet ihr euch heute von dem BlackBerry 10 Event?

Anzeige:

[via stadt-bremerhaven & theverge]