BlackBerry 10 soll am 30. Januar 2013 vorgestellt werden

Kategorie: BlackBerry

BlackBerry OS 10 Balance
12.11.2012 - von
1

Der kanadische Hersteller Research in Motion (RIM) erhofft sich bekanntlich von seinem kommenden mobilen Betriebssystem BlackBerry 10 einen kräftigen Schub für seine Geräte. Auch das BlackBerry PlayBook Tablet soll dann verbessert daherkommen. Wie nun bekannt geworden ist, wird das neue System am 30. Januar des kommenden Jahres mit einem Launch Event auf dem Markt eingeführt. Dabei soll das Event zur gleichen Zeit an vielen Plätzen weltweit anstehen, wobei hierzu keine Details genannt worden sind. Gespannt darf verfolgt werden, was sich in Sachen Tablets bei RIM tun wird, ist bislang vor allem die Rede von zwei neuen Smartphones im ersten Quartal 2013.
Anzeige:

[via The Verge]

  • Gast

    bin mal gespannt ich denke windows 8 handys und blackberrys haben bald wieder eine große chance, denn was iwann kommen musste ist, dass Apple “normal” wird, klar man kann das Rad nicht immer neuerfinden….bei mir spielt mittlerweise sowieso verarbeitung oder optik etc eine größere rolle als das bs….