BlackBerry 10 auf anderen Geräten testen

BlackBerry 10 im Browser

Wer die neuen Geräte von BlackBerry und somit auch das neue System BlackBerry 10 noch nicht testen konnte, bekommt nun die Möglichkeit, dies auf anderen Geräten im Browser zu tun.

Seitdem man seitens BlackBerry das neue System für die eigenen mobilen Geräte vorgestellt hat, versucht man, dies auch in den Markt zu bringen. Ein neuer Punkt dabei: BlackBerry 10 kann man nun im Browser ausprobieren, wie Microsoft das mit Windows Phone bereits vormachte. Auf dem Desktop funktionierte das im Test nicht, aber beispielsweise auf dem Nexus 7 gibt es keine Probleme.

Besucht man die dafür eingerichtete Seite, bekommt man eine Übersicht des Systems und eine Anleitung gleich dazu, die einen durch die Neuerungen führt.

Natürlich kann diese Web-Demo kein Ausprobieren am richtigen Gerät ersetzen, wer jedoch gern mal einen ersten Eindruck vom neuen BlackBerry-System bekommen möchte, kann sich diesen mit der Demo beschaffen.

Anzeige:

[via Caschys Blog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)