Redaktion

tabtech.de wird durch eine Redaktion, bestehend aus 5 festen Redakteuren geführt. Alle Redakteure setzen sich im Beruf und während der Freizeit intensiv mit Tablet-PCs und Gadgets auseinander, um dem Leser Mehrwert in Form von News und fachkundigen Berichten zu bieten. Einzigartige Inhalte sind für tabtech.de sehr wichtig, deshalb produzieren wir jeden Inhalt selbst.

Redaktionsteam:

Christof Redaktion
Christof Wallner
Gründer von tabtech.de – Ich interessiere mich sehr für Technik – vor allem Tablet-PCs und Smartphones. Ich betreibe gerne Sport und reise gerne.

Kontakt: Mail | Google Plus
Zuständigkeit: Chefredaktion, Marketing, Social Media, Videoproduktionen

Steffen Wansor Redaktion
Steffen Wansor
Technik-Enthusiast seit ich denken kann. Der Fortschritt der Technik hat mich stets begeistert, wobei mich besonders Fernseher, Smartphones und Tablets in ihren Bann gezogen haben.

Kontakt: Mail | Google Plus
Zuständigkeit: Redaktion

Ulrich Redaktion
Ulrich Esch
Student Technikjournalismus & PR, der selbst einen eigenen Blog führt und sehr an neuen Technologien und Gadgets interessiert ist.

Kontakt: Mail | Google Plus | Blog
Zuständigkeit: Redaktion

Peter 1 Redaktion
Peter Hryciuk
Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für alles Technische, mittlerweile besonders aber für Android. Beruflich hab ich das Studium zum Wirtschaftsinformatiker beschritten und bin begeisterter Serienjunkie.

Kontakt: Mail | Google Plus | Blog
Zuständigkeit: Redaktion

Franz Feuerer Redaktion
Franz Feuerer
Ich interessiere mich für Technik seit ich denken kann, insbesondere aber für Smartphones & Tablets. Neben dem Studium bin ich leidenschaftlicher Videoproduzent.

Kontakt: Mail | Google Plus
Zuständigkeit: Testberichte und Videoproduktion

marcodilorenzo Redaktion
Marco Di Lorenzo
Ich interessiere mich für Technik, Videoaufnahmen und professionellen Videoschnitt.

Kontakt: Mail
Zuständigkeit: Videoproduktion

2 Redaktion
Niclas Heike
Schon seit meiner Kindheit werde ich von Technik förmlich angezogen und gerade jene Technik, welche ich stets bei mir habe, fasziniert mich. Umso mehr freut es mich, mein Hobby der Smartphones und Tablets zum Beruf gemacht zu haben.

Kontakt: Mail
Zuständigkeit: Redaktion

tabtech.de ist eine aufstrebende Redaktion im Bereich IT-Gadgets und Tablet-PCs. Für unsere Redaktion sind wir stets auf der Suche nach Redakteuren die direkt für uns arbeiten. Wenn Sie Interesse haben und glauben, sich mit News und Berichten der IT-Gemeinde auseinandersetzen zu können, bewerben Sie sich schriftlich über info@tabtech.de bei uns.