Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. WhatsApp-Bilder: Top-Seiten für lustige Fotos, Memes und Bilder

WhatsApp-Bilder: Top-Seiten für lustige Fotos, Memes und Bilder


Wer WhatsApp nutzt, möchte sicherlich gerne mal lustige Bilder & Videos an seine Freunde und Bekannte verschicken. Wir zeigen euch hier die unserer Meinung nach besten und lustigsten Bilder und einige der besten Seiten, auf denen ihr genau solche Fotos, Memes und andere Dateien finden könnt.

 
WhatsApp
Facts 

Tutorial: So bekommt ihr die WhatsApp-Bilder auf das Smartphone

Wenn ihr euch Bilder auf dem PC heruntergeladen habt, muss man sie natürlich erst einmal auf das Smartphone ziehen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in unseren ausführlichen Tutorials zum Thema:

Anzeige

Wer lieber bewegte Bilder mag, erfährt bei uns auch, wie man an lustige Videos für WhatsApp kommt.

Video: Die besten Memes

Anzeige
Die besten Memes 2015
Die besten Memes 2015 Abonniere uns
auf YouTube

Die besten Websites für lustige WhatsApp-Bilder

  • Eine gute Quelle für lustige Bilder, die ihr per WhatsApp an eure Kontakte verschicken könnt findet, hört auf den Namen Spassfieber.de. Ob Tiere beim Fotobombing, lustige Momentaufnahmen, eigenartige Familienportraits und vieles mehr, als das findet ihr auf dieser Seite. Das Schöne daran ist, dass die Bilder mit deutschen Texten versehen sind (falls es überhaupt Text zu lesen gibt).
Anzeige

ipad-der-kindheit

  • Ein anderer guter Ort für unterhaltsame WhatsApp-Bilder ist die Seite echtlustig.com. Wie auch bei der oben erwähnte Seite steht hier alles im Sinne der humorvollen und unterhaltsamen Fotos, Memes und mehr, die ihr schnell über WhatsApp & Co. verschicken könnt. Und auch hier gibt es das volle Programm auf Deutsch (bis auf wenige Ausnahmen).

fuck

  • Eine riesige Auswahl bieten natürlich auch englischsprachige Seiten. Eine der bekanntesten dürfte hierbei CollegeHumor.com sein, auf der sich neben Videos und Artikeln selbstverständlich auch jede Menge Bilder aus zahlreichen Bereichen wiederfinden, die alle vor allem zur Unterhaltung dienen sollen und die sich schnell verschicken und teilen lassen. Teilweise findet man dabei auch leicht verstörende Sachen, aber das ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes, nicht wahr?

collegehumor-4

  • Ebenfalls eine sehr gute Quelle für lauter merkwürdiges Zeug, unterhaltsame Bilder, Fotos und mehr, die ihr über WhatsApp und natürlich auch andere Messenger verschicken könnt hört auf den Namen 9GAG.com. Allerdings sollte man hier für einen Großteil der Bilder, Memes und GIFS des Englischen mächtig sein, um den Humor auch zu verstehen.

potter

 

Auch bei Facebook finden sich zahlreiche Seiten mit vielen lustigen Bildern. Die Bilder könnt ihr direkt über das sozialen Netzwerk teilen oder aber auf einem Smartphone speichern, um das lustige Bild bei WhatsApp oder mit einem anderen Messenger weiter zu verschicken.

  • Zu guter Letzt sei noch der Auftritt von FunnyPicsDepot bei Twitter erwähnt. Auch hier gibt es eine Vielzahl lustiger Bilder, aber auch Videos für WhatsApp, Threema, Facebook und Co. aus den verschiedensten Bereichen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

whatsapp-stati-teil-1-hd.mp4
whatsapp-stati-teil-1-hd.mp4

WhatsApp-Bilder: Hier findet ihr lustige Fotos, Memes und mehr in unserer Bildergalerie

Wir haben sie alle. Na gut, vielleicht nicht alle, aber sehr viele lustige Bilder für WhatsApp - aber auch für Threema, Facebook und Co. geeignet. Klickt euch durch unsere Bildergalerie der besten Bilder, Memes und Photos. Los gehts:

Noch mehr zu Bildern, Videos und Sprüchen für WhatsApp

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige