ZTE Grand S zeigt sich auf erstem Pressefoto

zte-grand-s-leak
23.12.2012 - von

ZTE begnügt sich nicht nur mit einem 5 Zoll Full HD Smartlet, nein der chinesische Hersteller wird gleich mehrere Geräte auf den Markt bringen. Aktuell sind drei Smartlets bekannt, das ZTE U887,  das ZTE Nubia Z5, welches bereits erschienen ist und das ZTE Grand S. Letzteres ist nun auf einem ersten Pressefoto aufgetaucht und wird, wie wir bereits erfahren haben, am 8. Januar auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellt.

Aktuell sind noch nicht alle technischen Daten bekannt, so geht man von einem 5 Zoll Full HD Display mit 1920 x 1080 Pixeln, einem Snapdragon S4 Pro Quad Core und 2GB RAM aus. Es soll dabei auch noch das dünnste FHD Smartphone der Welt werden und mit einem Unibody-Gehäuse kommen. Hoffentlich dann aber mit einem Akku, der nicht zu klein ausfällt. Die Kombination aus 5 Zoll Full HD Display und Quad Core Prozessor wird diesen nämlich stark belasten.

Alle Informationen wird es vermutlich erst im Januar geben, wobei es bisher kaum ein Smartphone ohne vorherigen Leak bis zur Präsentation geschafft hat. Wenn es weitere Details gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren, ansonsten sind wir natürlich auf der CES 2013 in Las Vegas und liefern euch von dort aus Informationen aus erster Hand.

Abschließend noch offizielle Skizzen von der Entstehung und Planung des ZTE Grand S. Wie gefällt euch das Gerät?

zte grand s sketches 300x211 ZTE Grand S zeigt sich auf erstem Pressefoto

Anzeige:

via engadget

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), 3,00 von 5)